Unsere Schule: Tag der offenen Tür

Zweimal Tag der offenen Tür

 

Am vergangenen Samstag, den 26. Januar 2019, war es wieder so weit! Am Tag der offenen Tür stellte sich die Montessori-Schule in Weiboldshausen und Pleinfeld zahlreichen interessierten Besuchern vor.

 

 

Stolz präsentierten die Schüler der Primar- und Sekundarstufe ihr Können: bei den Materialdarbietungen, beim Singen und Tanzen. Mutig spielten die Kleinen auf dem Klavier oder mit der Blockflöte Musikstücke vor.

 

 

In Pleinfeld boten die Jugendlichen ihren Besuchern eine englischsprachige Schulhausführung. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Die Waffeln der Gartenteenies fanden großen Anklang.

 

 

Das Schulaufnahmeverfahren an der Montessori-Schule für das Schuljahr 2019/20 läuft bereits. Interessierte erhalten weitere Informationen unter

Tel. 09141/9979598 oder verwaltung@monte-wug.de.