Spendenaktion Nathanael bei Opitsch Kfz-Technik „Reifenwechsel“

Am 12.10.2019 trafen sich die Mithelfenden um 8:30 Uhr, um die letzten Vorbereitungen für den Empfang der Gäste vorzunehmen. Bereits am Vortag wurden die Tische und Bänke von fleißigen Helfern aufgebaut, so dass man sich auf den Aufbau des großen Buffets mit selbstgebackenen Kuchen der Eltern, Würsten gespendet von der Metzgerei Grempel und Semmeln, Brezeln von der Bäckerei Specht konzentrieren konnte. Die „Hardware“ für den Verkauf der Getränke wurde von Fürst Carl Schlossbrauerei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Auch die Gartenteenies machten sich bereit mit ihren gebackenen Waffeln für einen Gaumenschmaus zu sorgen.

So gut gerüstet, war das Team nun bereit für die Gäste, die nach und nach eintrafen. Eine Gruppe von Musikern bot zum Essen eine musikalische Rahmenunterhaltung mit Gesang und Gitarrenklängen, die zum Mitsingen einlud. Es war aus eine rundherum gelungene Aktion, die insgesamt mehr als 1500 € an Spenden einbrachte!

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für Ihr Engagement für eine sehr wichtige Sache!