Fit mit dem klimaneutralen Gefährt

Hallo, wir sind´s wieder die Gartenteenies.

Wir hätten nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder melden. Vor ungefähr einer Woche bekamen wir von dem Fahrradhändler „Zweirad Rössner“ fünf hochwertige, gut ausgestattete gebrauchte Jugendräder gespendet, die im Hause verkehrssicher gemacht wurden.

Abholung war von Fam. Mayinger stellvertretend für den Vorstand und der Schulleitung ( im Bild rechts: ein aktueller Gartenteenie, seine Eltern und dessen Bruder, ein künftiger Gartenteenie. Links daneben der Inhaber von „Zweirad Rössner“ in Monheim.

Die Fahrräder dienen dem Zweck, flexibel zum Einkaufen, Bahnhof und zur Schulband nach Weissenburg zu fahren.

Großer Dank geht natürlich an Zweirad Rössner für die großzügige Spende und an Familie Mayinger für deren Ermöglichung

Das wars auch schon wieder

Eure Gartenteenies.